Am 26. Mai wählen gehen und gemeinsam Europa stark machen!

Unser Zusammenhalt ist der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte Europas. Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Und dass wir mehr erreichen, wenn wir mit einer Stimme sprechen.

Mit einer selbstbewussten Stimme, die in der Welt Gewicht hat. So können wir gemeinsam für gute Arbeit sorgen und Ungleichheiten abbauen. Klima und Umwelt kennen keine Grenzen. Auch sie können wir nur gemeinsam schützen.

Vor allem ist uns aber klar: Der Friede in Europa kann nur bewahrt werden, wenn wir weiter zusammenhalten. Gegen die Widerstände von außen, aber auch gegen die von innen. Wir wissen: Die Zukunft können wir nur miteinander gestalten. Kommt zusammen! Europa ist die Antwort.

Kommt zusammen für Europa!

Kommt zusammen für ein Europa, das

  • uns allen Schutz bietet – durch die Einhaltung fairer Löhne und Arbeitsbedingungen.
  • Frauen gleiche Chancen bietet. Gleiche Rechte, gleicher Lohn.
  • für Steuergerechtigkeit sorgt und in unsere Zukunft investiert.
  • unsere Umwelt schützt und das Klima schont.
  • Frieden sichert und ein neues Miteinander schafft.

Sieht Ihr Europa ähnlich aus?

Dann lassen Sie es uns gemeinsam gestalten. Am 26. Mai SPD wählen.